System Uebersicht OEM

Vergangenen Monat wurde die zweite von zwei Röntgenanlagen made by SIEMENS bei unserem Kunden in Hessen montiert. Das Krankenhaus hatte Anfang des Jahres das Ziel die komplette Röntgenabteilung zu modernisieren und aufzurüsten.

Die EBA AG bekam den Auftrag über zwei 3D Röntgenanlagen made by SIEMENS sowie einer SIEMENS Axiom Luminos TF Durchleuchtungsanlage. Die moderne Röntgenanlage mit Generatorsteuerung, Nachlaufsteuerung und Kassettenerkennung war die ideale Lösung für die Klinik. Durch zwei gleich ausgestattete Systeme wurde ein ideales Ausfallkonzept geschaffen und mit der guten Ausstattung inklusive Rasterwandgerät und höhenverstellbarem Tisch die Produktivität der gesamten Abteilung gesteigert.

Neben zwei neuen 3D deckengeführten Röntgenanlagen hergestellt von SIEMENS erhielt der Kunde zudem eine gebrauchte SIEMENS Durchleuchtungsanlage Axiom Luminos TF. Die Untertischanlage wird zur Endoskopie eingesetzt und ersetzt die in die Tage gekommene vorhandene Durchleuchtungsanlage.