GE OEC Fluorostar 7900 neu gebraucht EBA AG www.eba ag.de 17

Fluorostar 7900 neu verkauft an eine Klinik, Fluorostar überzeugt gegen ZIEHM Vision neu im Vergleichstest überragend

Wir konnten wir einen Fluorostar neu an eine süddeutsche Klinik verkaufen. Die Klinik verwendet den neuen GE Fluorostar 7900 vor allem im OP für die täglichen Routine. Die Klinik hat vor zwei Jahren einen ZIEHM Vision neu gekauft. Das Personal der Klinik und die Ärzte kommen jedoch mit dem neuen ZIEHM Vision nicht zurecht. Der neue ZIEHM Vision steht meistens ungenutzt im Lager. Deshalb wurde eine Probestellung bei uns angefordert. Eine Woche hatten wir den neuen GE Fluorostar 7900 im OP zur Demonstration der Leistungsfähigkeit des neuen GE Fluorostar.

Wir haben das Bedienpersonal und die Ärzte im OP während der Demostellung eine Woche im OP begleitet und eine sorgfältige Einarbeitung durchgeführt. Unsere Aplikation war während der Demowoche bei den Operationen anwesend und hat Ärzte und Personal in der täglichen Routine begleitet. Nach einer Woche Demonstration und sehr guten Erfahrungen mit dem GE Fluorostar 7900 neu war für das Personal klar dass in dieser Klinik mindestens ein GE Fluorostar neu gekauft wird. Sämtliche Ärzte und auch das Bedienpersonal waren so begeistert von dem Fluorostar neu dass die Klinik das Demogerät nicht mehr hergeben wollte. Diese vielen positiven Erfahrungen in nur einer Woche sprechen für den neuen GE Fluorostar 7900 4th edition.

Nach kurzer Preisverhandlung mit dem Einkaufsleiter der Klinik wurde ein neuer GE Fluorostar 7900 bestellt.

Um die Lieferzeit zu überbrücken stellten wir der Klinik ein Leihgerät zur Verfügung bis der neue Fluorostar geliefert wird. Natürlich wird der neue Fluorostar 7900 auch an das PACS System der Klinik angeschlossen. Neben der Archivierung der digitalen Röntgenbilder ist auch im neuen Fluorostar die DICOM Worklist integriert.

Archivierung der digitalen Röntgenbilder ist auch über die USB Schnittstelle problemlos möglich.

Die Klinik hatte bis jetzt drei ZIEHM exposkop 8000 gebraucht im OP benutzt. Diese gebrauchten ZIEHM 8000 gebraucht werden jetzt nach dem Kauf der neuen GE Fluorostar 7900 im der Ambulanz und in der Endoskopie verwendet. Eine Inzahlungnahme oder einen Ankauf der gebrauchten ZIEHM C-Bogen wurde nicht gewünscht.

Die EBA AG Ansbach hat bereits über 15 ZIEHM exposkop 8000 gebraucht im Lager sofort verfügbar. Neben den gebrauchten ZIEHM exposkop 8000 haben wir auch noch einige PHILIPS C-Bogen gebraucht und einige SIEMENS C-Bogen gebraucht sofort lieferbar.

Natürlich haben wir auch immer SIEMENS Mobilett gebraucht im Lager sofort verfügbar. Neu im Lager ist ein PHILIPS Practix gebraucht zum Sonderpreis. Unsere gebrauchten mobilen Röntgengeräte sind immer mit Flächendosisproduktmessgeräten ausgestattet. SIEMENS Mobilett gebraucht jederzeit lieferbar, auch als Leihgerät Mobilett oder als Mietgerät Mobilett gebraucht.

Wir erleben zur Zeit eine große Nachfrage nach GE OEC Fluorostar 7900 neu. Der Fluorostar überzeugt deutlich gegen ZIEHM solo oder auch ZIEHM Vision. So viele positive Erfahrungen mit dem Fluorostar sprechen für sich. Im direkten Vergleich von Fluorostar zu ZIEHM C-Bogen, SIEMENS C-Bogen oder PHILIPS C-Bogen überzeugt der Fluorostar deutlich.

GE Fluorostar 7900, made in Germany by OEC

Der kompakte C-Bogen ohne Monitorwagen zum besten Preis in Deutschland verfügbar bei EBA AG Ansbach www.eba-ag.de, email: info@eba-ag.de