zusammenarbeit

Sorin group

Wieder hat sich ein führender Hersteller in der Medizintechnik für eine Zusammenarbeit mit der EBA AG entschieden. Auch diesmal ist es wieder ein marktführender Konzern in der Medizintechnik der sich für ein Outsourcing Projekt mit der EBA AG entschieden hat.

Für diesen Konzern führen wir ab sofort die Wartungen, Reparaturen und Geräteüberholungen an bestimmten Geräteserien durch. Die Geräte werden bei uns aus der ganzen Welt angeliefert. Mit dabei sind die europäischen Staaten, Japan, Brasilien und natürlich auch USA. Die Geräte werden von uns nach Kundenwunsch der jeweiligen Länder aufbereitet. Bei den Geräten werden die Verschleißteile erneuert, eine Werkskalibrierung wird durchgeführt und falls nötig werden die defekten Teile erneuert.
Die Geräte lagern bei uns und werden dann auf Anforderung des Kunden in die jeweiligen Länder zu den entsprechenden Werksniederlassungen verschickt.

Durch die Zusammenarbeit mit diesem führenden Medizintechnik Konzern konnten wieder zusätzliche Arbeitsplätze dauerhaft geschaffen werden. Wir hoffen natürlich dass wir weitere Gerätegruppen dazu bekommen können um somit auch weitere Aufträge erhalten zu können.