GE OEC Fluorostar 7900 Compact gebraucht 4

GE Fluorostar 7900 als gebrauchter C Bogen neu eingetroffen und zum Verkauf bereit

 

GE Healthcare behauptet mit dem neuen C-Bogen GE OEC Fluorostar 7900 seine technische Führungsrolle im Bereich neuer C-Bogen der fluoroskopischen Bildgebung. Das qualitativ hochwertige Bildgebungssystemsoll Chirurgen und OP Personal helfen, die Patientenpflege und Produktivität im OP zu steigern. Mit einer Kombination aus kompaktem Design, modularem System mit optionalem Monitorwagen beim GE OEC 7900 series und zahlreichen Anwendungen für unterschiedliche klinische Umgebungen wurde der GE OEC Fluorostar 7900 mit dem Ziel entworfen, Ihren Anforderungen in der Urologie, Endoskopie, Orthopädie, Gefäßchirurgie und Kardiologie gerecht zu werden.Das Gerät ist außerdem geeignet für neurologische Anwendungen, Anwendungen in der Intensivmedizin sowie in der Unfallchirurgie und der Notfallambulanz im Krankenhaus oder MVZ.

Ein kompaktes Design mit einem oder zwei 19"-Hochkontrast Flachbildschirmen nach DIN 6868157 macht den OEC Fluorostar 7900 Compact zur ersten Wahl für räumlich begrenzte OPs und zu einem klinischen Universaltalentr, der einen separaten Monitorwagen überflüssig macht. Das kompakte Design spart Platz um den Operationstisch herum, bringt exzellente Bildqualität in beengte Operationssäle und sorgt für hohe Rentabilität. Modulare Flexibilität erfüllt alle Anforderungen Der OEC Fluorostar besitzt ein einzigartiges Plug-and-Play-Design und bietet unterschiedliche Konfigurationen für alle Zugangsanforderungen im OP. Wählen Sie zwischen 4 Bildschirm-Konfigurationen dank der kompakten Monitorwagen-Option. Der geringe Platzbedarf und das geringe Gewicht des neuen GE OEC Fluorostar 7900 bieten dem Benutzer einfache Manövrierbarkeit in OPs, Notaufnahmen und Privatkliniken. Wert und Vielseitigkeit Der OEC Fluorostar 7900 ist zum Einsatz in einer Vielzahl von klinischen Anwendungen geeignet, wo immer er gebraucht wird. Von der Notaufnahme über den OP und die Intensivstation bis hin zum Bronchoskopielabor, zu chirurgischen Zentren und Arztpraxen können Sie die Vorteile und klinische Vielseitigkeit deskompakten Systems nutzen. Intensivstation/Kardiologische Überwachungsstation Legen und Versorgen von Kathetern stellen einen sinnvollen Gebrauch des OEC Fluorostar dar. Seine geringe Größe und sein günstiger Preis machen dieses System zu einem wertvollen Werkzeug auf jeder Intensivstation oderkardiologischen Überwachungsstation .Notaufnahme Der OEC Fluorostar bietet die Möglichkeit der Bilddarstellung direkt inder Notaufnahme. Das ist insbesondere dann von großem Vorteil, wenn die Zeitknapp ist.Bronchoskopielabor Der OEC Fluorostar kann die Bewegung eines Bronchoskops während einer Bronchoskopie verfolgen. Chirurgische Zentren In Fällen, in denen der Platz knapp ist, aber Grundfunktionen der Bilderstellung wünschenswert wären, ist der OECFluorostar eine ausgezeichnete Lösung. Arztpraxen Die Verwaltung umfangreicher Patientenaufkommen kann die Leistungsfähigkeit einer erfolgreichen Arztpraxis beeinträchtigen. Die kompakte Point-and-Shoot-Funktion ermöglicht schnelle Diagnose und effektive Patienten Ablauforganisation.

Der weiterentwickelte GE OEC Fluorostar 7900 ist ein leichter und mobiler C-Bogen mit geringem Platzbedarf. Ein separater Monitorwagen ist aber optional erhältlich.

Leistung und Vielseitigkeit zeichnen diesen kompakten gebrauchten C-Bogen aus. Der GE OEC Fluorostar 7900 kann in unterschiedlichen Anwendungsbereichen – von der Standard-Orthopädie, über Notfallmedizin, bis hin zur Schmerztherapie und Endoskopie – mit einer hervorragenden Bildqualität aufwarten und lässt sich zudem in nahezu jedem OP-Saal besonders einfach bewegen und positionieren.

  • Mobiler Allround C- Bogen für Unfallchirurgie und Nottfallambulanz
  • Das System der Wahl bei geringem Platzbedarf mit Einzel- oder Doppelmonitor am C-Bogen
  • Benutzerfreundlich durch beidseitige Touchscreen-Bedienung
  • Hochauflösende CMOS-Kamera und 1k x 1k Bildverarbeitung
  • Pulse-Modus reduziert merklich die Dosis für Patienten und Personal im täglichen Einsatz
  • Anbindung an das Krankenhaus-Netzwerk über DICOM-Standard, optional auch über WIFI / WLAN

Variables C-Bogen-System für Orthopädie, Traumatologie, Neurochirurgie und Schmerztherapie. Zahlreiche Konfigurationsvarianten erlauben die Anpassung an die unterschiedlichsten räumlichen Gegebenheiten und garantieren immer den besten Blick auf das Durchleuchtungsbild. Die Systeme sind leicht von Raum zu Raum transportierbar.


Besondere Merkmale:

  • Beidseitige intuitive Touchscreen-Bedienung
  • Farbcodierung zur Optional: Laserzieleinrichtung bildverstärkerseitig
  • Optional: Laserzieleinrichtung röhrenseitig – auch für Extremitätenchirurgie geeignetWahl der gerade benötigten Bremse

OEC Fluorostar COMPACT
Der kleinste Fluorostar mit nur einem Monitor an der Haupteinheit, geeignet für die Schmerztherapie bei geringem Platzbedarf.

OEC Fluorostar COMPACT2
Der Fluorostar mit Zweifach-Monitor an der Haupteinheit bietet die gleichzeitige Darstellung von Live- und Referenzbild für Orthopädie, Traumatologie und Neurochirurgie

OEC Fluorostar SERIES
Fluorostar-Basiseinheit, die mit dem leichten Zweifach-Monitor-Wagen verbunden ist.

OEC Fluorostar COMPACT PLUS
Der Fluorostar mit einem Monitor bietet in Verbindung mit dem Monitorwagen 3 Monitore für hohe Flexibilität.

OEC Fluorostar COMPACT2 PLUS
Ein Doppel-Monitor an der Haupteinheit und 2 zusätzliche Monitore auf einem Wagen stellen die Maximalausstattung dar.

Bei allen C-Bogen GE OEC Fluorostar COMPACT- und COMPACT2 –Systemen von EXAMION kann der zusätzliche Monitorwagen problemlos nachgerüstet werden.

Optionen:

  • Laserzieleinrichtung bildverstärkerseitig
  • Laserzieleinrichtung röhrenseitig für die Extremitätenchirurgie
  • Pädiatrie-Kit

 

Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe

  • Flexibel einsetzbar in Orthopädie, Traumatologie, Urologie und Endoskopie
  • Benutzerfreundliche Touchscreens auf beiden Seiten, spezielle Farbcodierung
  • Laser-Zieleinrichtung für Bildverstärker und Generator
  • Pädiatriekit mit entfernbarem Raster und zusätzlichem Kupferfilter
  • PreView-Kollimator, Schlitzblende asymmetrisch einstellbar
  • Bildjustierung, Livebild-Tools, Bildnachbearbeitung
  • DICOM Interface, optional mit WLAN
  • Geringer Platzbedarf, auch für kleine Räume geeignet

 

Klinische Vielseitigkeit

Ob in der Notfallaufnahme oder zur Erkennung einer winzigen Fraktur in der Arztpraxis: Der GE OEC Fluorostar liefert Bilder hoher Qualität, die Sie bei der Behandlung Ihrer Patienten unterstützt

Intensivstation

Die kompakten Abmessungen und die hohe Flexibilität machen diese System zu einem wertvollen Werkzeug für die Intensivstation.

Notaufnahme

Der GE OEC Fluorostar ermöglicht Ihnen die schnelle Bildgebung direkt in der Notaufnahme, wenn jede Sekunde zählt.

Operationszentren

Der GE OEC Fluorostar ist die richtige Lösung, wenn der Platz begrenzt ist, aber eine Vielzahl von Bildgebungssituationen gefordert sind.

Urologie

Bildgebung für Zytoskopie, Steinentfernung, Urodynamik und andere urologische Verfahren ermöglicht der GE OEC Fluorostar ganz einfach und präzise. Mit der CINE-Option des GE OEC Fluorostar kann der Urologe den Weg des injizierten Kontrastmittels von der Niere aus verfolgen.

Arztpraxen

Effektives Management des Patientenworkflows durch eine einfache und schnelle Bedienung.

Endoskopielabor

Leichte Verfolgbarkeit des Endoskops bei Verfahren wie: Bronchoskopien, Wirbelsäuleneingriffen oder ERCP mit Hilfe des GE OEC Fluorostar.

  

Sehr gute Bildqualität bei geringer Dosis

  • Durch die Kombination einer hochauflösenden CMOS-Kamera mit 1k x 1k- Bildverarbeitung entstehen optimale Bilder für nahezu jedes Verfahren
  • Der Einzel- oder Doppel-19“-Flachmonitor, ultradünn und mit hoher Leuchtdichte, bietet dem Anwender kristallklare Bilder, mit denen eine sehr gute Patientenversorgung ermöglicht wird
  • Mit der Blenden-Vorschau lässt sich die Gesamtdosis für Patienten und Personal reduzieren, da die Blenden-Position ohne Strahlenexposition vorangezeigt wird.

Das System ermöglicht dem Anwender die einfache Auswahl vordefinierter Durchleuchtungsmodi, z.B. Dosishalbierung oder gepulster Modus, für anatomische Bilder bei optimalen mA- und kV-Werten

OEC Fluorostar 7900 einfach brilliant

Das richtige Bild mit der richtigen Dosis. 

Wir wissen, wie wichtig es ist, Ärzte dabei zu unterstützen, bei der mobilen chirurgischen Bildgebung das richtige Bild mit der optimalen Dosis zu erhalten. Daher haben wir Brilliant entwickelt. 

Brilliant ist ein umfassendes Programm, das auf die langfristige Reduzierung der Strahlendosis für den Bediener und Patienten durch Schulung, Werkzeuge und verbessertes Dosismanagement abzielt. Hier finden Sie einige einführende Ressourcen